Praxis für Seele und Bewusstsein
Direkt zum Seiteninhalt
2001 bin ich in einer tiefen Krise ganz bewusst auf (m)einen Weg gekommen. Bis dahin gab es zwar viele Hinweise in meinem Leben - mein Elternhaus, mein Studium der Religion, meine Kunst, meine eigene Feinfühligkeit. Aber es gab weder eine entschlossene Hinwendung zu mir Selbst noch eine wirkliche Erfüllung mit dem, was ich tat.

Meine spontanen Erfahrungen und meine erweiterte Sicht hatten nun eine so große Kraft, dass ich bereit war, dem Ruf zu folgen.
2007 führte er mich zu meiner Lehrerin und Meisterin Shunyata P. Mahat, in deren tiefer Realisierung, Liebe und Klarheit ich mehr und mehr zu mir Selbst finde. An ihrem Trishula-Zentrum durfte und darf ich viele Initiationen, Ausbildungen und Klärungen erfahren, die mir mein wahres Wesen mehr und mehr eröffnen: die Liebe, die ich bin, die alles ist, die Stille, aus der ich komme, das leere Leuchten Arunachalas, das als Zentrum in mir wohnt und aus dem ich heraus erscheine.
Porträt Abheda Nicolas
Was sich hier so einfach und gradlinig liest, war allerdings ein Weg auch voller Ängste, Zweifel, tiefer Verunsicherungen. Vieles, was ich aufgrund meiner Konditionierungen und meiner Unbewusstheit für mich selbst gehalten habe, wurde auf diesem Weg demontiert. Und mein Herz weitete sich in Mitgefühl und Akzeptanz.

Und so begleite ich auch dich in tiefem Mitgefühl, mit Wertschätzung für alles, was du mitbringst, und fühlender, lauschender und schauender Resonanz mit dem, was sich zeigt. Und bei allem weiß ich durch eigene Erfahrung zutiefst um die Kraft, die in dir liegt, um dein Heilsein, das wiederentdeckt werden will, um dein In-Ordnung-Sein, das sich dir eröffnen will.
Höchste Freiheit ist das Ziel allen Lebens
Bildnachweis: eigene Bilder
Zurück zum Seiteninhalt